Landschaften

2) Kopfbild Mitte, von l.n.r.: 
Innsbruck, Foto: Pahu
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Bozen, Foto: Josef Tinkhauser
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Trient, Foto: Mac9
Lizenz: GNU Lizenz 

Lizenz: Gemeinfreiheit - Österreich

Der folgende Lizenztext wurde aus Wikipedia entnommen und wird nachfolgend in Kurzform angezeigt.

Die Gemeinfreiheit bezeichnet alle Werke, die keinem Urheberrecht mehr unterliegen oder ihm nie unterlegen haben. Das im angloamerikanischen Raum anzutreffende Public Domain (abgekürzt PD) ist ähnlich, aber nicht identisch mit der europäischen Gemeinfreiheit.

Dieses Werk ist gemäß dem Österreichischen Urheberrechtsgesetz gemeinfrei, da es Teil eines durch die Österreichische Bundesregierung oder einer Landesbehörde veröffentlichen Gesetzes, Verordnung oder offiziellen Dekrets ist, oder weil dieses Werk von vorwiegend offizieller Verwendung ist. (§7 UrhG)

Die Lizensierung des mit dieser Anzeige verbundenen Bildes ist nach den unter Wikipedia beschriebenen Lizenzbedingungen für Gemeinfreiheit erfolgt. Lesen Sie dazu bitte den gesamten Text, der über den nachfolgenden Link angezeigt wird.

Lesen Sie bitte den kompletten Lizenztext unter folgendem Link: Gemeinfrei.

Für die Verwendung der Wappen sehen sie bitte auch die Informationen unter Heraldry of the World